Also dann...

Gestern noch die Aufnahmen mit der Band gemacht. Das Resultat ist bereits bewunderbar: Lost Property

 

Also dann...

Meine Sachen sind vorbereitet und (so gut wie) verpackt.

Abfahrt: Morgen früh um halb 5 und um 7 dann der Flug ins (zumindest noch teilweise) Ungewisse - z.B. ob wir wohl vom Flughafen abgeholt werden... Wird schon schief gehen :-)

 

Ankunft ist dann morgen Abend 22:15 Ortszeit, d.h. 21:15 deutsche Zeit. Ab dann weiß ich überhaupt nicht mehr wann und wie ich mich mal wieder melden kann, aber ich werde mein Bestes geben!

 

Machts gut und viel Spaß mit dem kalten Wetter ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    karin-in-japan (Dienstag, 24 August 2010 00:09)

    Alles Gute Pascal und viel Spaß :)
    Bin gespannt auf deine weiteren Beiträge, pass auf dich auf!